title image


Smiley Re: anspringen eines Knotens im XML-Dokument
Hallo,



habe den von Dir angegebenen Link mal ausprobiert und ein paar Tutorials durchgeschaut. Dabei habe ich einige Sachen gefunden, die mir weitergeholfen haben. Vielen Dank für Deine Mühe.

Hoffe habe nun den Lösungsweg, wäre aber für die Lösung evtl. anderer auftretender Probleme weiterhin dankbar :-)



Mfg CSF
Grüße CSF Meine Beiträge beziehen sich grundsätzlich auf A00, so nicht anders angegeben. ============================================================= Schlaue Sprüche sind leicht gemacht, wirkliche Hilfe zu geben ist deutlich schwerer! =============================================================

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: