title image


Smiley Re: Privatkopie -> Kopierschutz -> Urheberrecht
Die Neuen sind da sicher hilfreich da sie sämtliche 96 Subkanäle oder wie die heissen auslesen können.;-)Ein Bekannter hat aber noch ein altes SCSI-Laufwerk das praktisch alle Kopierschutzprogramme ignoriert so das man ganz normal kopieren kann.Ist das Legal oder Illegal?Das Laufwerk ist ja schlicht aus technischen Gründen nicht in der Lage den Kopierschutz umzusetzen.

Meiner Meinung nach würde es eh bessere Methoden geben um den Umsatz wieder anzuheben,Qualität und angemessene Preise.Aber so lange jeder dahergelaufene einen Plattenvertrag bekommt habe ich da keine Hoffnung.;-)Zum Glück halten die Labels bei denen ich CDs kaufe auch nichts vom Kopierschutz.Dafür produzieren sie nicht soviel am Markt vorbei.



Mfg.DUMIAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: