title image


Smiley Naja, das EINE (MfG. NoNet) ist die Signatur, das "Gruß, JerryB" ergänze...
..ich in JEDEM POST individuell und MANUELL !! (Und das ist KEIN SCHERZ !!)



Ich surfe jetzt gerade mit dem FF, da wurde "NoNet" als Login gespeichert (daher die Vermischung mit "JerryB", normalerweise gebe ich den Username im IE für JEDEN Post MANUELL ein (daher dauert's manchmal auch ein paar Sekunden länger ;-) - ich logge mich so gut wie NIE bei Spotlight ein.



Außerdem : Die "Multiplen" müssen sich ja schon durch irgendwelche Kleinigkeiten unterscheiden, wenn schon immer ein ähnlicher M*ST in den Posts enthalten ist



Mfg, JerryB   NoN@t NoNet

Grüße, NoNet

  1,2,3 - kleine Excelei :   Infos + Anmeldung zum Jährlichen Exceltreffen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: