title image


Smiley Re: Schau halt mal in die Hilfe...
Hllo Reinhard,



ich trau mich einfach nochmals, nachzufragen. Dein Tipp mit:



=DomAnzahl("*";"tblKunden") & " Kunden mit " & DomSumme("Umsatz";"tblKunden") & " Umsatz"



habe ich einmal umgesetzt. Ich soll ja danach auf die tblAufträge zugreifen.

Um es zu vereinfachen und nur die

- Anzahl der Kunden (Feldname: ksort) plus den

- Gesamtumsatz (Feldname: euro)

auszugeben, habe ich Deinen Tip abgewandelt in:



=DomAnzahl("*";"tblAufträge") & " Kunden mit " & DomSumme("Euro";"tblAufträge") & " Umsatz"



umgewandelt und das in die datenherkunft eines Textfelds eingesetzt.



Aber leider ist das Ergebnis



"Doppelkreuz" + Fehler



Ich verzweifle. Kannst Du bitte nochmals helfen. Du hast nun die Tabelle (Aufträge) und die zwei Feldnamen: ksort und euro). Wenn ich diese beiden Felder ausgeben kann, dann kann ich sicherlich die Sache auf weitere Felder ausweiten.



Danke und beste Grüße

Axel








Älter werden bedeutet nicht zwangsläufig, dass man nicht mehr lernfähig ist

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: