title image


Smiley Re: Nintendo Revolution am 16. September 2005
Füs Onlinegaming taugt entweder der PC oder, um in der Konsolenwelt zu bleiben, die XBOX. Ich persönlich hab keinen Spaß dran, spiele lieber für mich oder aber mit meiner besseren Hälfte zusammen (Dauerbrenner bei uns Mario Partys & Mario Golf auf dem Cube und Mario Kart auf dem SuperFamicom).



Ich bin der Ansicht das oft die Qualität der Einzelspieler leiden, wenn zu viel Augenmerk auf den Onlinemodus gelegt wird. Deswegen hoffe ich das BigN sich auf wenige Spiele beschränkt die onlinefähig sind. Stell dir mal Pikmin 3 online vor *g*



Ich hoffe allerdings das der/die Revolution auch HDTV unterstüztzen wird, denn seit ich das im letzten Jahr in den Staaten live sehen durfte, bin ich im HD Fieber ;-)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: