title image


Smiley Re: Tja, es ist was es ist....
Hi,



Jepp, jetzt stürtzen sich alle auf sowas. Was in meinem Kühlschrank teilweise für Kulturen entstehen interessiert niemanden. Ok, ich schmeiß es dann weg denn ich möchte sowas auch nicht essen.

Gegen 22 Jahre kann ich allerdings auch nicht anstinken ;-)



Diese Eier passen aber nicht wirklich zum Thema. Diese "Delikatesse" gibt es schon ewig und mit Gesundheitsgefährdung hat das nun gar nichts zu tun.

Käse ist auch vergammelte Milch und viele Chinesen denken darüber so ähnlich wie wir über diese Eier.

Allerdings: Käse kann mal heftig riechen aber diese Eier toppen alles. In Restaurants geht es aber wenn man die in China an der Strasse mit Schale kauft, wird man fast bewusstlos von dem Gestank. Probiert habe ich die nie, sieht mir einfach zu eklig aus. Soll zwar merkwürdig aber nicht unlecker sein.
Gruß,
Norbert



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: