title image


Smiley Re: mysql abfrage anpassen
<< nichts für ungut.mein problem is auch so gelöst.also warum aufregen?



sorry blade, dein problem ist __nicht__ gelöst, du hast zwar die ursache punktuell behandelt, aber das hat nichts mit dem eigentlichen thema der normalisierung zu tun.



lies dir cheatas kommentare nochmal durch, und googel mal.



btw ist das sql-software-forum deine hilfe-anlauf-station für deine 'programmierung' von sql, wobei ich dir nur auf den weg mitgeben kann, dass du dich ein wenig mit der problematik von redundanten datensätze beschäftigen solltest.
dO/\/aLD

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fände,der ihn versteht.

Heinrich Heine



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: