title image


Smiley Re: O je,O je
Ich mussjetzt nicht aufzählen, wie oft seitdem seitens FDP, SPD und Union jeweils die Koalitionspartner gewechselt wurden? WER sind denn da wohl die wirklichen Wendehälse?



Dass der Bruch der SPD/FDP-Koalition damals durch die FDP nicht unbedingt ein Glanzpunkt war, habe ich ja schon erwähnt. Dass aber ausgerechnet diejenigen, die seitdem im Glashaus sitzen, immer noch so permanent von der Fähnchenpartei reden ohne zu merken, dass sie selber eine sind, ist schon faszinierend...
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: