title image


Smiley PSST : Nix verraten : hier der DIREKTE Link zum Download ;-)
Hey Quarx,



möglicherweise hast du einen aktiven Popup-Blocker oder zu strenge Sicherheitsrichtlinien (kein Admin-Konto ?) oder ähnliches auf Deinem PC !?!? Bei mir wird auch die Folgeseite angezeigt !



Von der o.g. Seite gelangt man übrigens im nächsten Schritt auf den DIREKTEN DOWNLOAD-Link der Office 2003 Testversion :

http://Download.ESD.Licensetech.com/microsoft/8A305B8B-5CE8-4276-AEC9-0005BE6C14DC/Office.exe (190 MB !)



Klicke diesen Link mit der rechten Maustaste an und wähle "Ziel speichern unter..." aus.



Allerdings fehlt Dir dann der Produkt-Key, den Du zum Installieren benötigst - diesen erhältst Du wie gesagt auf der ersten genannten Seite. Ich nehme an, dass er jedesmal dynamisch (in Abhängigkeit der eingegebenen eMail-Adresse ?) generiert wird, daher bringt es nichts, wenn ich Dir MEINEN Product-Key sende.



Evtl. kennst Du jemanden, der diese Seite für Dich abrufen kann und Deine Daten eingibt ?!? Das kann man dann auch gemütlich mit einem Analog-Modem (56 kBit/s) erledigen. Nur den Download solltest Du schon mit DSL oder ähnlicher Breitbandleitung vornehmen !



Gruß, JerryB
Bezeichnungen der Elemente eines Excel XP Fensters (Bild, ca. 170 KB).

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: