title image


Smiley Re: Die Registry ist gesäubert ... an 5 Stellen!!!
Hallo Jörg,



hatte mal ein vielleicht ähnliches Problem mit Acrobat-Dateien.



Scheinbar war der Dateityp (PDF) ordnungsgemäß in der Ordneroption eingetragen, trotzdem zeigte er mir die PDF-Dateien nur mit Acrobat an, wenn ich diese aus dem Explorer aktiviert habe, nicht aber, wenn ich diese über Hyperlink aus Excel anzeigen wollte. Wenn ich mich richtig erinnre, konnte ich mir damals so helfen, in dem ich die Zuordnung (Arbeitsplatz, Extras, Ordneroptionen, Datitypen) gelöscht undnoch mal neu hergestellt hatte (wichtig war glaube dort die richtige "Anwendungsbeschreibung" zum Vorgang: open).



Ein zusätzlicher Versuch ist es vielleicht wert.
Gruß Werner .. , - ...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: