title image


Smiley Re: Katzen-Kosten-Controlling!
Ist bei meinem Tiger gerade auch so - hat alles verputzt!

Von heute auf morgen ist er nur noch almo nature jelly thunfisch. davor hat er animonda, cosma und almo nature unterschiedlichste sorten bekommen.



ich denke nicht das er fremd isst, da er in der zeit wo ich ausprobiert habe welches futter er mag, er schon ein wenig abgenommen hat - jetzt wo er jeden tag almo bekommt isst er es auch.



Und mäuse hat er auch noch nicht heim gebracht (er ist erst 9 Monate alt) - ich muss dazu sagen, dass er nur tagsüber raus geht/darf. er kommt abends heim (so um 22 Uhr) und legt sich dann hin - dann wird auch die balkontüre geschlossen und er geht erst am nächsten morgen wenn wir wach sind raus ... kann mir das nicht erklären ... :-(



wie gesagt er hat alles gefressen - und von einem tag aufm nächsten nix mehr ... ist das normal??? bzw. kommt das öffters vor? hat das wirklich was mit dem frühling zu tun?



Grüßle Achilles2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: