title image


Smiley Re: genauere infos über...
"ja, ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch. Ob während dem essen oder beim autofahren usw.... egal wo, ich denke ich über mich! Was kann ich besser machen und was soll ich lieber sein lassen! solche sachen halt. Aber das ist ja normal!"



Findest Du das wirklich normal?

Man kann auch zu viel über sich selbst nachdenken. Bei mir ist's immer ein schlechtes Zeichen, wenn ich's mit dem Nachdenken übertreibe.

Manchmal muss man einfach mal tun und drisch drauflosleben, ohne über jeden Schritt nachzudenken, das bringt Leichtigkeit ins Leben!

Ist leicht gesagt, ich weiss ...
Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: