title image


Smiley nochmals an Schrauber 2, more inside
Hallo Michael,



vorweg erstmal: Der letzte Satz in meiner Anfrage war natürlich Blödsinn - in der Eile hatte ich das übersehen. Natürlich sollte es heißen "wurde mir nur zu einem normalen DSL- M o d e m geraten." - Aber das hast Du als Fachmann natürlich gleich erkannt.



Nun meinen herzlichen Dank für Deine sehr ausführlichen Erklärungen. - So steht ja dem wirklich nichts mehr entgegen, ein DSL-Modem incl. Router zu wählen. Nach Deiner genauen Anleitung dürfte ja auch das zu schaffen sein, hier bei Notwendigkeit ein update zu installieren.



Ich habe mir Deinen empfohlenen Link erstmal gespeichert und werde auch dort meine Kenntnisse entsprechend erweitern.



Nochmals herzlichen Dank für Deine Geduld und Mühe.



Einen schönen Sonntag - ohne vom Müll nun etwa zu träumen - wünscht



mit freundlilchen Grüßen

Luise





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: