title image


Smiley Re: Noch immer Problem mit Höhe auslesen von Gruppenkopf Hilfe!!!!!
Danke mal für die Antwort



Nur leider verstehe ich Banhof....



"Du musst den unteren Querstrich auf dem Gruppenkopf einfügen.

Ich nenne diesen Querstrich mal LinieQuer."



Das verstehe ich nicht ganz was du meinst evt das?



Guppenkopf wo Rahmen sein soll

| |

Gruppenkopf darunter

-> hier Strich rein



Wenn du das meinst das hab ich auch schon versucht, hat mich genaus so zum verzweifenl gebracht obwohl ich das mit dem Verschieben nicht versucht habe also das er in den oberen Gruppenkopf gewandert ist. (Wenn du das meinst)



Das Problem war das die untere Linie immer einen Pixel höher war als die beiden Seitenlinien ka. warum dürfte es eigentlich nicht geben da ja der Gruppenkopf dort aufhört.



Next Prob. war das ich nicht den ganzen Gruppenkopf einrahmen wollte vielleicht kurz zur veranschauung



Gruppenkopf



Tech. Daten sollen eingerahmt werden

Überschrift für Detailbereich soll nicht eingerahmt werden



Detailbereich



Und um die seitlichen Linien angepasst zu zeichnen hätte ich die reale Größe des Gruppenkopfs gebraucht.



Obwohl wenn das mit der Linie in den zweiten Gruppenkopf funktioniert dann weis ich wie es geht.



Sei so nett und gib mir bescheid ob du es so gemeind hast.



Danke nochmal!
Schöne Grüße aus der Steiermark

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: