title image


Smiley Evtl. hilft folgendes
Ich gehe mal davon aus, dass alle 3 U-Berichte den gleichen Filter verwenden.

Setz die U-Berichte einfach auf eine Abfrage auf, die den Filter bereits enthält, indem Du entweder:

- den Wert des Filters in eine temporäre Tabelle schreibst und diese in die Abfragen für die Unterberichte mit einbeziehst oder

- den Filterwert in eine globale Variable schiebst und diese dann in den Abfragen verwendest, s. hierzu

Variablen in Abfragen verwenden.

Ansonsten ist das Handlung mit UB, Filtern usw. immer was hakelig, habe ich mich auch schon mit rumgeärgert. :-)




Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal

Walter Grimm EasyPointer

MS Access 2000/XP, MS SQL Server 2005, Windows XP
C#.Net 2.0 - VS 2005 Std
Bitte immer Erfolgs- oder Misserfolgsmeldung abgeben
++ Emails und Dateianhänge bitte nur nach Absprache ++

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: