title image


Smiley Re: richtige Partition für Linux: Primary vs. Logic
Wir wissen nicht, was am Schluss rauskommen soll. Du hast kein Wort über Hardware und Zweck der Installation fallen lassen. Auch, warum gerade SuSE 8.x ist vielen wohl nicht klar. SuSE hat mittlerweile eine Versionsnummer von 10 herausgegeben.



Du kannst so SuSE 8.x installieren. Massig Platz für Daten ist dann nicht mehr da. Ist aber auch die Frage, ob das erwünscht ist. Ich habe für ein ausgewachsenes SuSE 8.x-System ca. 8GB in Erinnerung.

1GB SWAP kommt mir viel vor (häng jetzt vom RAM ab ... ich machs immer so, dass RAM+SWAP ca. 1GB ergeben und das ist schon sehr großzügig)



Ansonsten darfst IMHO so loslegen ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: