title image


Smiley Re: Wagen zieht nicht mehr nach "absacken" des Getriebes?
"Ich werde aber am besten morgen mal die Kupplung im zweiten Gang testen, wenn

der Motor ausgeht ist das doch schon mal ein gutes Zeichen, oder?"

jo, das ist schonmal gut.

Dennoch kann es schon sein, dass sie dann unter Last durchrutscht.

Natürlich konzentriert man sich erstmal auf das "Absacken" als Ursache, weil es ja in direktem Zusammenhang aufgetreten ist.

Könnte mir jetzt allerdings keinen Zusammenhang zwischen Getriebelager und dem von Dir beschriebenen Phänomen vorstellen.

Höchstens noch irgendwo in Richtung Kupplungsbetätigung (Seilzug automatisch oder manuell nachstellbar), also dass sich beim "Absacken" da etwas verstellt hat, sodass die Kupplung jetzt gar nicht mehr richtig schließt und deshalb durchrutscht.



Das Du den Motor schon gecheckt hast, ist ja prima, das wäre sonst eine meiner nächsten Fragen gewesen ;-)


<>< keep on believing ** Spotlight-GPF 2006: i 14 & Spotlight-GPF 2005: na sucht mal :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: