title image


Smiley Da ist KEINE Lösung für unser Problem.... (bitte meine Fragen lesen)
Hi!



Die Suchfunktion gibt nicht eine einzige Lösung für mein Problem. Wir reden nicht davon dass ein Keller feucht/schimmelig ist sondern wollen dieses Problem bei einem Kellerausbau vorher bedenken.

In der Suchfunktion wird KEINE einzige meiner Fragen aus dem Erstbeitrag beantwortet.

Besonders schade finde ich solche "Schnellschussantworten" mit Hinweis auf die Suchfunktion weil diese häufig auch andere vom Lesen des Beitrages abhalten!



Gruß

Carsten

Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: