title image


Smiley Re: Ach ja das liebe Sixpack :-)
Also Bauchpresse mache ich nicht da es imho zuviele Muskeln neben den Bauch belastet

und zur ungenauen Ausübung verleitet. Ich trainiere den bauch eigentlich nur mit freien Übungen.



Noch was:



1. Nicht die Wdh Anzahl ist entscheidend sondern die Ausführung der Übung. Der Bauchmuskel möchte ganz langsam und genau trainiert werden, das ist sehr wichtig. Ich sehe Leute Sit-ups machen, würde ich sie so ausführen, würde ich hunderte davon schaffen.



2. Gewicht bei der bauchpresse mit einem Sixpack ? Nochmal: Sixpack ist nicht gleich Muskelmasse. Jemand ohne Sixpack kann wesentlich mehr Power im bauch haben als jemand mit. Als Kind hatte ich übrigens auch einen Sixpack und habe gar nichts gemacht *g*, wie gesagt muß man alles differenzieter betrachten.
----- J5 auf dem Spotlight Gruppenfoto :-) -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: