title image


Smiley Re: Ach ja das liebe Sixpack :-)
Danke für die Antwort!



Ich weiß nicht so recht. Ich glaube, ich werde das Ganze jetzt garnicht soooo genau planen sondern einfach ausprobieren. Ernährung wird sicher das größte Hinderniss aber ich werd es ausprobieren. Einfach mal ein Monat lang den Bauch trainieren, vielleicht bringt das ja schon was.



Ich denke meine Genetik wird, nach den bisherigen Erfolgen, auch nicht soo schlecht sein.



Was ist der große Wiederholungsbereich? 25, 50, 100?



Eines würde mich noch interessieren. Bei der Bauchpresse schaffe ich 25 Wiederholungen mit 50kg. Welches Gewicht/Wiederholungen schafft eigentlich jemand mit Sixpack? Nur so als Richtwert :)



lg Christoph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: