title image


Smiley Re: Layereinblendung bei MouseOver in ein anderes Frame
Naja ich mag es nicht wenn man um eine Struktur in die Site zu bekommen einfach mit tabellen arbeitet.



Richtig.



das selbe erreichen wie mit frames



Frage ist: was willst du erreichen? Frames sind IMMER die denkbar schlechteste Methode. Beschäftige dich mit den Möglichkeiten von CSS.



bin echt unbedarft was Web-Design angeht. Weiß nicht wo ich das nach schauen soll.



Das ist leider das Grundproblem von vielen, die mit Dreamweaver arbeiten. Sie haben noch nie eine Zeile Quellcode gesehen, haben aber sehr ehrgeizige Zielvorstellungen, was sie erreichen möchten. Beides geht halt nicht zusammen. Dreamweaver wird dir da nicht weiterhelfen, weil in deinem Fall die dortigen Javascripte umgeschrieben werden müssten.
Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: