title image


Smiley Re: Video2000 >> DVD
Moin!



Hast Du Dir evtl. auch mal Gedanken über einen DVD-Recorder gemacht? Ich habe mir mal ein günstiges Ausstellungsstück beim Promarkt gekauft. Damit habe ich dann einige VHS-Kassetten auf DVD überspielt. Das ging um einiges einfacher, schneller und besser als über den PC.



Natürlich hast Du bei einem DVD-Recorder nicht soviel Möglichkeiten was das schneiden und das Menüerstellen angeht. Wenn Dir das egal ist kann ich nur zu so einem Teil raten.



Allerdings weiss ich nicht wie das mit Video 2000 aussieht. Haben die Geräte die selben Anaschlüsse wie ein VHS-Gerät?



Gruss

Borste

Meine Homepage:
http://www.stache-service.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: