title image


Smiley Re: Wie kann ich ein Spinbutton mit einer Combobox verbinden?
Ach ja, hab ich leider auf die schnelle vergessen!



Die CSpinButtonCtrl Klasse arbeitet gleich wie der Slider CSliderCtrl.



Unter CSLideCtrl gibt es eine Nachricht:



NM_RELEASEDCAPTURE

Beschreibung: Benachrichtigt das übergeordnete Objekt über Freigabge der Maus



Vielleicht hilft das weiter, ich bin jetzt leider nicht so ganz über den CSpinButtonCtrl informiert aber es sollte eigentlich funktionieren.



siehe MSDN.COM





Wenn das nicht funktioniert kannst du bei jeder Aktion die du ausführst die aktuelle Position des Buttons abrufen mit der Alten vergleichen und gegebenenfalls eine Aktion ausführen (setzen der Combo auf den aktuellen Wert/ Position). --> dirty hack!!



Gruß

realTexas


Draw, circle, point, der Computer raucht einen Joint. Cls, clear, chip, er ist auf einem Trip.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: