title image


Smiley Re: anspringen eines Knotens im XML-Dokument
Hallo,



jetzt kommen wir der Sache schon näher. Die Navigation durch das Dokument mit diesen Befehlen mache ich genau mit diesen Befehlen.

Beim Einsatz von SelectNode dachte ich immer, dass das Ergebnis nur ein Knoten ist und nicht dass damit dieser Knoten auch gleich angesprungen wird oder habe ich das jetzt falsch verstanden?



Vielleicht noch eine Frage:



Kann ich Knoten mit "getElementsByTagName" heraussuchen, wobei das Attribut eines Nodes einen gewissen Wert hat? Bei mir hat das bisher nicht funktioniert und Hinweise in diversen Büchern habe ich bisher nicht gefunden auf diese Frage.



Danke CSF
Grüße CSF Meine Beiträge beziehen sich grundsätzlich auf A00, so nicht anders angegeben. ============================================================= Schlaue Sprüche sind leicht gemacht, wirkliche Hilfe zu geben ist deutlich schwerer! =============================================================

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: