title image


Smiley Re: Kauftipp für einen Festplatten-DVD-Recorder?
ja stimmt, digital muss man natürlich empfangen (bei Sat ist das aber kein Problem, einfach LNB tauschen, kostet ja nicht viel)



wenn man auf den Recorder überspielt hat man natürlich Verluste aber so kann man wenigstens auf der Platte in Top Bild und Ton Aufzeichnen was man mit einem Festplatten Recoder nicht kann



TV Karte für PC geht auch ist aber je nach Software umständlich und nicht jedermans sacher aber fürs Wohnzimmer sollte es dann auch schon ein schicken HTPC mit entsprechender Software sein (mit Fernbedienung bequem vom Sofa steuern), das kostet aber deutlich mehr (selber bauen/konfigurienen liegt nicht jedem)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: