title image


Smiley Re: Wer kann mir was über den Plasma Samsung PS-42S5H sagen
die allermeisten 42Zoll Plasmas haben 1024x768 als native Auflösung.

Wichtig bei nem Plasma sind imho zwei Dinge :



Die Qualität der Signalelektronik, denn das Bild muss ja auf die Auflösung hochgerechnet werden. Hier ist Samsung im guten Mittelfeld, mit LG oder Hyundai

vergleichbar.



Der Schwarzwert des Panels. Da muss ich sagen, dass Samsung höchstens Standard ist.

Die alten Panels wie auch dir neuen, die gerade auf der Cebit vorgestellt wurden.

Hier war Hyundai schon besser, an Panasonic reicht imho aber nach wie vor niemand

heran.



Der Samsung kostet über 2000 Euro, das neue Panasonic PV60 Plasma liegt zwischen

1800 und 1900 Euro. Samsung hat ein wirklich gelungenes und eigenständiges Design,

aber bildtechnisch reicht es nicht um an Pana oder auch an Pioneer ranzukommen.

Pioneer ist aber keine Alternative, weil deutlich teurer.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: