title image


Smiley Re: Immer locker :-)
Ich meine eigentlich nicht dich. Deine Frage ist ja absolut in Ordnung. Was ich meine, ist die allgemeine Empörung, die jetzt plötzlich durch alle Foren geht.



Hab mir gerade eben doch mal den Spiegel Artikel angesehen, es ist alles genau so wie ich es mir gedacht hatte. Raubkopien waren schon immer illegal, im Prinzip hat sich nichts geändert. Die Privatkopie von nicht kopiergeschützten sowie die Analogaufnahme von kopiergeschützten CDs ist nach wie vor erlaubt, also wo liegt das Problem?



Was hat sich geändert? Nichts! Viele wollen eben einfach nur kopieren und saugen was das Zeug hält, als wäre es das normalste der Welt. Sie wollen nicht darüber reden und nicht darauf angesprochen werden. Sie verdrängen die Tatsache aus ihrem Bewusstsein, nämlich dass es illegal ist. Aber kaum spricht mal jemand die Fakten an, drehen alle durch und regen sich auf. Das meine ich!



Also nicht übelnehmen, war nicht gegen dich gerichtet.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: