title image


Smiley Re: Probleme mit SAT-Receiver
Einigermaßen aktuell wird die Liste schon sein, da analog vergleichsweise wenig Änderungen mehr vorkommen. Im Internet findest Du die aktuelle(re) Liste direkt bei Astra:

http://markets.ses-astra.com/market/deutschland/tvradio/programme.shtml

http://markets.ses-astra.com/market/deutschland/download/2001%20ALPHABETISCH%20010306.xls

http://markets.ses-astra.com/market/deutschland/download/2001%20010306.xls



oder zB hier:

http://www.lyngsat.com/astra19.html



Bei den analogen und für Dich relevanten Programmen steht "PAL", bei den digitalen DVB. Die Sat-ZF mußt Du selbst ausreichenen, da Lyngsat nur die Transponderfrequenz ausgibt.



Ob "Dein" LNB noch mit 10Ghz oder 9,75Ghz arbeitet kann ich Dir natürlich nicht sagen, gibt aber nur zwei Möglichkeiten - also probieren.



XPler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: