title image


Smiley Re: Neue "King of Queens"-Folgen
hehe...

also ich finde, daß sie wieder "zunehmend abnimmt". Ganz so übel, wie in der 7. Staffel sieht sie nicht mehr aus, oder Sie ist evtl. geschickter angezogen.

SPOILER!!!! - hier kommt eine Info aus einer der ersten Folgen!!!

Falls Du Dich überraschen lassen willst - wieder auf zurück oder zur Forenübersicht klicken.

Gruß,

Marc

ansonsten habe ich weiter unten noch etwas inhaltliches zur 8. Staffel geschrieben... ^^



In einer der ersten Folgen besucht sie einen "Pole-Dance-Kurs"(Mädchen, die an der Stange tanzen), was sie nicht so sehr drauf hat. Doug versucht daraufhin, sie davon abzubringen(ohne ihr dies natürlich direkt zu sagen), was natürlich mißlingt und in Streß ausartet. ;-)

Doug zeigt ihr dann, wie "Pole-Dancing" auszusehen hat - und das ist auch schon der erste Hammer der neuen Staffel! Mich hats fast vom Sessel gehauen vor lachen.... ^^(Der Typ hat trotz seiner Figur sportlich schon was drauf)



Gruß,

Marc

net73.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: