title image


Smiley Re: Duales Studium. Welche Möglichkeiten gibt es, evtl. auch in Bayern
Besser ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ;).

War zur Orientierung gedacht, es kann/soll wohl nicht sein.

Aber ich denke er weiß jetzt, wo er steht, und kann sich jetzt hoffentlich für das Richtige entscheiden.



Vielen dank auch Dir!



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: