title image


Smiley Re: ATX 2.03, ATX12V 2.0 was hab ich und welcher ist der neuere ?
jo, auf dem bild ist eindeutig zu erkennen das es der 24 polige ist. ich habe am netzteil leider nur den 20 poligen plus eben den von dem ich das bild gemacht habe. was mich halt irritierte ist das in der erklärung steht das beide atx standards möglich sind. aber wie ich deinem post entnehme ist es also über einen adapter möglich mein netzteil weiter zu verwenden?



bzw wenn der stecker von dem ich das bild gemacht habe passt dann sollte es doch auch ohne adapter funktionieren, oder? du hattest da was von wegen "P4 stecker" geschrieben. kann es also auch sein das der stecker zwar ähnlich aussieht und auch passen würde aber eine evöllig andere funktion hat ?



will ja mein neues baord nicht gleich schrotten wenn ich nen falschen stecker draufsteck.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: