title image


Smiley Re: Welches PC-Netteil?
Hallo



Die Weret scheinen OK wenn die combine Power von 3,3 und volt bei min. 200 Watt liegt dann passt das.

Einziger Nachteil ist das es noch ein älteres ist was nur eine 12 Volt Leitung hat.

Aber bei deinem System würde ich mir da keien Sorgen machen. Nur wenn du mal ein Board mit 24pol ATX verbaust und noch eine Dicke Grafikkarte könnte es eng werden.

Und noch ein Wermutztropfen ist das billige NoName Netzteile teilweise im Standby mehr Saft ziehen. Generell empfehle ich immer ein besseres Netzteil aber in deinem Fall sollte es funzen. Wenn mann aber auf Zukunft setzten will sollte ein gutes Netzteil nach ATX 2.03 drinne sein.

,,,


******************************************************
***Nobody is perfekt*****My name is nobody***
******************************************************

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: