title image


Smiley Re: Seasonic Netzteil Review - Nachtrag
Schon wollte ich angesichts eines neuerlichen Problems mit einem 600 Watt Seasonic-Netzteil noch posten, dass diese Marke wohl nicht der Bringer sei, als mir folgendes Review in den fiel:





Seasonic S12-500 SS-500HT Silent Netzteil



Demnach müsste das Gerät nicht nur exzellent ausgestattet sondern auch hochkompatibel und mit temperaturgeregeltem 120mm-Lüfter recht leise sein.

Von einer fehlenden/nicht geschalteten -5V-Teilspannung ist allerdings keine Rede.







Was mich andererseits inzwischen wundert: Dass es so wenige Schaltnetzteile mit Anschlussbuchsen und separaten Kabeln gibt, zur Auswahl/Beschränkung der erforderlichen Verbindungen bei einer individuellen Computer-Hardwarekonfiguration - :o(



Beispiel: Cooltek 600W Real Plug Power Netzteil





Im Gegensatz zu Mitbewerbern abnehmbarer ATX Anschlussstrang


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: