title image


Smiley Re: Toshiba M40X LCD-Beleuchtung defekt
Hallo bin neu hier, hatte ein turbulentes wochenende.

Das Notebook meines Onkels ist hin, es ist ein Toshiba M40X, er hatte Geburtstag und die kleinen Kinder haben damit gespielt und mit nem Stift das Display eingedrückt.

Na jedenfalls ist da mit Garantie wenig zu machen und beim MM kostet die REp. 600 Euro.

Jetzt wohnt er etwas weiter weg, und hat mich gebeten das in die Hand zu nehmen, ich hab ihm vorgeschlagen, bei Ebay weng zu schauen, allerdings weiß ich jetzt gar nicht was das für ein Display ist. Muss es haargenau das gleiche sein, oder langts einfach nur, wenn ich nach toshiba suche? Hat jemand vielleicht paar Hilfestellungen?

Wär echt super.

Danke

MFG

Jay

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: