title image


Smiley Re: Unterbericht filtern - wie?
Danke für deine Antwort! Ja, habe ich. Sowohl die FAQ 4.2 von DonKarl wie auch den Verweis auf die Seiten von Dev Ashish.



Ich habe auch den Code schon ausprobiert, den du mir genannt hast - klappt nicht. Access steigt dann mit "2455 - Sie haben einen Ausdruck eingegeben, der einen unzulässigen Verweis auf die Eigenschaft Form/Report enthält".



Funktioniert das evtl. nur mit Unterformularen, nicht mit Berichten? Habe auch an mehreren Stellen im Web gelesen, daß die Positionierung entscheidend ist (also nicht im "Report_Open"-Ereignis des Berichts). Habe es daraufhin auch in den anderen Ereignissen des Berichts versucht, aber ohne Ergebnis.



Bin für weitere Tips offen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: