title image


Smiley Re: Wie sehr reizarmes Reaktionsverhalten bei Änderungswünschen?
Das kenne ich... Aufträge die nicht klar genug definiert sind neigen zu solchen Konflikten.

Lass den Boss reden und mach es dann so wie er es verlangt. Auch wenn du es nicht magst. Immerhin ist er derjenige der dir den Lohn dafür zahlt.

Dem Kunden legst du aber dann beide Versionen vor. Er soll entscheiden welche ihm besser gefällt. Ich sehe das als Vorteil für den Kunden. Er sieht, dass die Firma kreativ ist und nicht nur um eine einzige Lösung herumkaut.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: