title image


Smiley Tja, es ist was es ist....
...übler Boulevardjournalismus und Panikmache, weil Gammelfleisch ja gerade der Aufreger ist und die blöde Vogelgrippe einfach nix mehr hergibt.

Natürlich ändert das auch nichts an der Tatsache, das ist doch klar.



"Bulgarische Experten vermuteten, dass es mit weiteren Zutaten zur Herstellung von Trocken- oder Delikatessenwurst gedacht war."



Boah, essen möcht' ich das auch nicht unbedingt, aber wo steht denn, das so altes Fleisch ungenießbar bzw unbekömmlich ist? Wenn ich mir so ansehe was unsere asiatischen Freunde so alles zu sich nehmen.....na guten Appetit!

*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: