title image


Smiley Re: neues Layout wecone.de
Hallöchen,



natürlich kann das selfhtml besser. S. Münz macht das ja auch schon etwas länger.

Aber jeder fängt klein an und warum soll bossi das nicht probieren?



Was ich nur bedenklich finde, ist die Tatsache, daß der Quelltext seiner Seite unter aller Sau ist, aber dann ein Portal für Webdesigner darstellen soll!



Wenn sowas, dann bitte mit semantisch korrekten und überhaupt korrektem Quellcode.

Und ein bissele die heutigen Standards einhalten könnte man schon erwarten v.a. bei der Zielgruppe dieser Seite.



nüsschen

Das 3. Prinzip des vernunftbegabten Lebens ist die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe. Für eine Sache, einen Freund, ein geliebtes Wesen.
- Delenn -



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: