title image


Smiley Ich hab's durch Trial and Error rausgefunden!
Hallo Franz,



ich hab' rumprobiert. Wenn ich das 'AS DatRechts' nicht bei jedem Wert angebe, sondern nur 1x zum Schluss für alle, dann klappt es.



SQL1 = "SELECT "

SQL2 = "space(4-len(Format([Wert1], '#0'))) & Format([Wert1], '#0'), "

SQL3 = "space(4-len(Format([Wert2], '#0'))) & Format([Wert2], '#0') AS DatRechts "

SQL4 = "FROM Tabelle"

SQL =SQL1 + SQL2+sql3 + sql4



Das ist schon alles recht seltsam. Am Anfang hatte ich gedacht, na ja, so schwierig ist das ja nun wirklich nicht mit ACCESS. Nach jetzt einem knappen halben Jahr sehe ich: Aller Anfang ist leicht. Der Teufel liegt in den kleinen Details - da wird es wirklich nickelig. Und das kostet Zeit !!!!!



Schöne Grüße und angenehme Feiertage wünscht Dir



AccessAnfänger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: