title image


Smiley Re: Intranet-Word-Dokument wird beim Aufruf nicht aktualisiert
Evtl hilft es,wenn man einen Link auf eine HTML-Seite einrichtet und auf der HTML Seite wieder einen Link auf das Worddokument.



Dann muss man zwar 3mal klicken, aber so kann man einen Browser dazwischenbauen und testen, wenn das dann klappt ist es ja eine akzeptable lösung.



Evtl. kann man dann auch [da habe ich keine Ahnung von] mittels JavaScript o.ä. einen Reload erzwingen oder das autolöschen des Cache...

im Intranet kann man ja die Scriptsicherheit herunterschrauben :)

Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: