title image


Smiley Re: Mal eine kleine Frage an die, die zu Hause wohnen oder gewohnt haben.
hast du das DG selber gemietet?



Deine Mutter bekommt nur Kindergeld, wenn du nicht mehr als 7.680€ im Jahr verdienst. Werbungskosten kannst du aber geltend machen.

Da du verheiratet bist, muß deine Frau für dich aufkommen, verdient sie was, wird es wohl schlecht mit Kindergeld, verdient sie nix, könnte KG weiter gezahlt werden.

Aber nur, wenn du noch in der Ausbildung bist.



Du hast aber glaube ich Anspruch darauf, das KG vollständig selber zu erhalten, es kann auf dein Konto gezahlt werden. Erkundige dich da mal, falls die Voraussetzungen s.o. zutreffen.



Grüßchen

Christine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: