title image


Smiley Re: mysql abfrage anpassen
Hi,



> gib leider kein mysql forum.



nein, in der Tat. Es gibt auch kein PHP5-Forum, sondern nur ein PHP-Forum. Und ebenso wie PHP5-Fragen hier on-topic sind, sind es MySQL-Fragen im SQL-Forum.



> ja aber länder werden von den usern ja eingetragen.



Aus der - begrenzt großen - Liste der verfügbaren.



> und ich möchte für eine suchfunktion nur die länder anzeigen, von denen es auch

> user gibt.



Auch das ist weder ein Problem, noch primär Sache von PHP.



> gibt es nicht eine möglichkeit zu überprüfen, ob das land schon mal vorher als

> select erschienen ist?



Ja, aber das ist weder ein empfehlenswertes Vorgehen, noch für Dein Problem interessant.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: