title image


Smiley Re: XP-Treiber für Scanner Mustek 1200 (Aldi Medion-Scanner)
Hallo B@rni,



"hoffnungslos veraltet" und "nicht mehr am Markt" sind/waren ja meine vor der Anwendung in der Gegenwart warnenden "Attribute". Wer sich dieser "Treiber Genies" noch bedient, wird sich zumindest heute das eine oder andere dicke Osterei legen, da z.B. manche Links nicht mehr funktionieren werden oder gefundene Treiberupdates für ganz andere Windows-Versionen geschrieben worden sind (das steht aber meistens doch dabei, od'r?). Nicht alles, was "jemand" für "jemand" findet, muss zwingend nützlich bis perfekt sein - :o)

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: