title image


Smiley Re: Adapterplatine SDRAM aud DDR2-Ram
Marktlücke? Dazu müsste ein Markt erst mal da sein. Oder würdest Du für 5 Leute sowas entwickeln, den Sinn mal nicht hinterfragt?



Kannst ja auch Traktorräder an einen Kleinwagen adaptieren wollen, da Du zufällig noch ein paar übrig hast - das wäre in etwa das Gleiche. Das sind Dinge, die die Welt nicht braucht.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: