title image


Smiley Re: Lösung mit viel kopieren und einfügen
Danke, Hubert. Ich bin aber schon mit einer anderen Lösung draufgekommen. und zwar, Quelltext rüber in Word, suchen (Strg+F)da den Haken in Gefundene Elemente markieren in: Hauptdokument setzen. Jetzt in Suchen nach mailto:^?^?...... die Zeichenkompination ^? so oft eingeben das alle im Dokument enthaltene mailto: mit "" markiert sind (da isses egal wieviel Zeichen davor oder nach den " kommen). Kopieren und in Excel einfügen (jede Zeile einen eintrag). beim einfügen nach " trennen lassen. Schon hat man das ganze fein säuberlich in Spalten und Zeilen getrennt. Ok, schon ein wenig umständlich, aber der Weg ist das Ziel, oder so ähnlich. Aber Danke Hubert noch mal für den Tip mit Alt+F9

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: