title image


Smiley Re: Westerwelle.......
Von einer Partei, welchen es seinen Mitgliedern nicht erlaubt Miglied einer Gewerkschaft zu sein, darf man nicht alzu viel Kompetenz erwarten.



Woher stammt denn dieses profunde "Wissen"? Mich hat NIEMAND gefragt, ob ich in einer Gewerkschaft bin und ich kenne auch niemanden, der gefragt wurde. Ebenso gibt es keinerlei Einschränkungen in mündlicher oder schriftlicher Form in dieser Richtung. Man darf lediglich zum Zeitpunkt der Antragstellung in keiner anderen Partei sein, aber das ist ja wohl normal.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: