title image


Smiley Bin noch am Ausprobieren
Hab gerade Nero Recode 2.2.6.17c ausgetestet. Der gefällt mir gar nicht. Ich kann nicht angeben, ob VBR, CBR, 1-pass oder 2-pass etc. Audiospuren werden immer neu encodet (AAC?), eine Auswahl für 5.1 steht zwar zur Verfügung, ist aber trotz vorhandener 5.1 AC3-Audiospur im Original immer ausgegraut.

MOV möchte ich nicht. Ich will entweder bei AVI oder beim MP4-Container bleiben.

x264 werd ich mal als nächstes ausprobieren.

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: