title image


Smiley Merci beaucoup :-))
Hallo gentilloup,



kannst du dir vorstellen, dass mir dieser Text seit zwei Tagen im Kopf herumspukte, ich mich aber nicht mehr an den Mittelteil erinnern konnte? Jetzt hast du mir Sucharbeit erspart :-)



Ich wollte dir übrigens schon seit längerem auf dein interessantes Posting "Künstlichkeit versus Kunst" antworten. Vielleicht schaffe ich das noch demnächst.



Ich gehöre ja nicht zu den guten Erratern unglesener Bücher, da sind z.B. Saluk und susi viel besser.

In diesem Fall dachte ich, dass wir es mit einem Meer der nördlichen Hemisphäre zu tun haben, also wahrscheinlich auch einem Autor aus dieser Gegend und dann waren ja zu dem Zeitpunkt, als ich dazu kam, schon jede Menge Hinweise eingegangen.

Ich habe mir dann den wikipedia-Artikel über den Autor durchgelesen. Seine Haltung zur deutschen Okkupation stellte natürlich für sein Heimatland und dessen Regierung ein echtes Problem dar, das kann ich verstehen. Der Zusammenhang mit seiner psychiatrischen Einweisung lässt freilich unangenehme Gedanken aufkommen, die mich momentan sehr beschäftigen.



Liebe Grüße, Serenity
"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: