title image


Smiley Re: Office XP verschwindet durch Updates
Die Patches lassen sich recht simpel deinstallieren über Systemsteuerung - Software. Dort rechts oben einen Haken setzen bei "Updates anzeigen" und nach dem datum bzw. der Nummer schauen. Die Systemwiederherstellung würde ich nicht dafür nehmen.



Die im Artikel beschriebene Lösung ist speziell für HP share to web, nicht für Office XP und kann auch nicht so einfach umgemünzt werden, denke ich.

Da Millionen von Leuten Office XP nutzen, müsste der Fehler eigentlich bekannt sein, oder er tritt bei Dir nur in Deinem speziellen Softwareumfeld auf. Da kannst Du ohne großen Aufwand nicht viel machen, man müsste die Patches auf einem nackten rechner installieren, dann Off XP und dann Stück für Stück Deine restliche Software und dann schauen, wann es hakt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: