title image


Smiley Re: Office XP verschwindet durch Updates
Danke für die Antworten!

Das Problem besteht darin, dass ich Office-Anwendungen wie Excel, Word, Powerpoint nicht mehr speichern oder Dateien in diesen Programmen aufrufen kann. Es scheint genau das Problem zu sein, wie es in dem von Dir genannten Artikel beschrieben wird. Wenn ich über Systemwiederherstellung wieder arbeiten kann, sind doch die Patches deinstalliert - oder??



Trau mich noch nicht so ganz an die in dem Artikel beschriebene Problemlösung heran. Muß noch einmal versuchen, das besser zu verstehen. - Oder wäre Systemwiederherstellung auch hier eine Möglichkeit, Fehler zu beheben??



Danke für die Hilfe - und einen schönen Sonntag!!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: